#1

iMovie erkennt die Kamera nicht

in MacBook,MacBook Pro,iBook,PowerBook 30.11.2010 11:44
von THE__DUDE | 3 Beiträge

Hallo,

ich habe eine Sony HDR-XR 520VE und konnte meine Videos immer über iMovie herunter laden. Dies geht plötzlich nicht mehr, unter den Kameras steht nur noch die Webcam. Ich habe schon bei Apple und Sony nachgefragt, die sagen beide es sei das Problem des anderen
Habe die Kamera auch schon an einem anderen Mac angeschlossen und da gab es das gleiche Problem.
Im System Profiler wird die Kamera aber erkannt und ich kann sie auch als Festplatte nutzen..

Vielen Dank

nach oben springen

#2

RE: iMovie erkennt die Kamera nicht

in MacBook,MacBook Pro,iBook,PowerBook 05.12.2010 12:36
von Christoph Admi | 331 Beiträge

Da fällt mir leider nichts ein. Kannst du die Videos normal importieren?


 MacBook Pro 13Zoll (Mitte 2009),2x2,26Ghz, 4GB Ram,320GB und Mac OS 10.6.4
 iPhone 4 32GB, OS 4.0.1/T-Mobile A 
 Time Capsule 500GB 
nach oben springen

#3

RE: iMovie erkennt die Kamera nicht

in MacBook,MacBook Pro,iBook,PowerBook 05.12.2010 21:06
von THE__DUDE | 3 Beiträge

Die Kamera wird als Festplatte erkannt und ich kann die Dateien runter ziehen aber sie sind in einem Format, welches von iMovie nicht unterstützt wird. Wenn ich sie allerdings über iMovie importiert habe, gab es kein Formatproblem

nach oben springen

#4

RE: iMovie erkennt die Kamera nicht

in MacBook,MacBook Pro,iBook,PowerBook 05.12.2010 23:22
von Christoph Admi | 331 Beiträge

Und was willst du jetzt genau? Du kannst sie eh importieren. Wo liegt denn das Problem?


 MacBook Pro 13Zoll (Mitte 2009),2x2,26Ghz, 4GB Ram,320GB und Mac OS 10.6.4
 iPhone 4 32GB, OS 4.0.1/T-Mobile A 
 Time Capsule 500GB 
nach oben springen

#5

RE: iMovie erkennt die Kamera nicht

in MacBook,MacBook Pro,iBook,PowerBook 12.12.2010 22:10
von THE__DUDE | 3 Beiträge

Ich kann sie dann nicht nutzen weil er mir sagt er erkennt das format nicht. ich kann sie aus der festplattenfunktion auf den rechner ziehen und wenn ich dann über imovie den import machen will ist das format falsch

nach oben springen

#6

RE: iMovie erkennt die Kamera nicht

in MacBook,MacBook Pro,iBook,PowerBook 23.05.2011 17:26
von jarodd | 83 Beiträge

Dann musst du das Format umwandeln. Schau mal hier bei Softonic!

nach oben springen


©2009-2012

Besucher
2 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Niepan, macilily

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Larissa08
Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 8442 Beiträge.
Besucherrekord: 108 Benutzer (10.07.2017 09:50).