Links

in User Unterhaltungen 27.07.2011 16:07
von jarodd | 83 Beiträge

Hier eine kleine Liste mit Sachen, die ihr mögt oder wo ihr öfter vorbeischaut! Ich mache mal den ersten:

http://www.customringz.de/

Freue mich auf weitere Einträge von euch!

nach oben springen

RE: Links

in User Unterhaltungen 03.08.2011 14:00
von jarodd | 83 Beiträge

Für alle, die nebenbei noch mit Windows arbeiten. Viele müssen es ja!

www.norman.com

zuletzt bearbeitet 11.06.2013 11:04 | nach oben springen

in User Unterhaltungen 20.09.2011 14:28
von jarodd | 83 Beiträge

Hier noch was passendes für Leute, die einen Kamin haben und noch mit Holz heizen. Und sei es nur zusätzlich!

www.holzas.com

nach oben springen

in User Unterhaltungen 19.06.2012 12:08
von blaubaer | 69 Beiträge

Also ich bin auch noch super oft auf http://www.rad-sicherheit.com unterwegs. Ein Freund von mir arbeitet dort und so kann ich auch immer schnell sehen wo er gerade wieder Unterwegs ist ( Dieser Sicherheitsdienst kümmert sich bei der EM um alles)

zuletzt bearbeitet 19.06.2012 12:08 | nach oben springen

in User Unterhaltungen 26.06.2012 17:01
von jarodd | 83 Beiträge

Tolle Sache! Wir haben für unsere Uni-Semesterabschlussparty Flyer und Plakate drucken lassen. Da wir natürlich ein relativ kleines Budget dafür hatten, haben wir nach einer Möglichkeit für Drucken mit Sponsoring gesucht. Und gefunden! Hat geklappt, war wesentlich billiger und das bisschen Werbung stört wirklich überhaupt nicht. Wirklich coole Sache!

nach oben springen

in User Unterhaltungen 06.09.2012 15:33
von toshgosh | 45 Beiträge

Hi

Hab hier nen Tipp, falls ihr euch für Mode interessiert, auch wenn euer Interesse dafür über das Shoppen hinaus geht - diese Online Modezeitung liefert euch nicht nur interessante Artikel über aktuelle und zukünftige Trends, falls ihr in dem Bereich beruflich tätig werden möchtet, dann könnt ihr euch dort auch Informationen und eine Übersicht zu Modestudiengänge in Deutschland besorgen.

cy

nach oben springen

in User Unterhaltungen 24.09.2012 11:48
von jarodd | 83 Beiträge

Kennt ihr schon Jumpingdinner.de? Hab vor ner Weile mal einen Bericht darüber im Fernsehen gesehen und fand das eigentlich ganz lustig. Ist quasi wie ein riesiges Blinddate. Ob man dort den Partner für`s Leben findet, wage ich zwar zu bezweifeln. Aber vielleicht hat man ja wirklich Glück und es klappt. Wobei da wahrscheinlich auch riesig großer - sagen wir mal - Ausschuss dabei ist... Aber man hat das ja auch relativ schnell abgehakt, daher passt das schon. Auf jeden Fall bestimmt eine lustige Sache, um mal einen Abend zu füllen und neue Leute kennenzulernen. Muss ja nicht aus allem gleich was werden. Was haltet ihr davon? Oder hat es sogar schonmal jemand gemacht? Dann bitte ich um einen Erfahrungsbericht! Schönen Dank schonmal!

nach oben springen

in User Unterhaltungen 05.08.2013 20:20
von blaubaer | 69 Beiträge

Guter Onlineshop, wenn man mal etwas Geräte oder Materialien zum Thema Teamsport braucht.

URL: http://www.teamsportbedarf.de

nach oben springen

©2009-2012

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: russbedner
Forum Statistiken
Das Forum hat 9035 Themen und 9607 Beiträge.
Besucherrekord: 124 Benutzer (12.09.2017 09:09).