poll Umfrage: Ist das IBooks Problem mit redsnow 0.9.9b6 behoben worden?
Bisher wurde zur Umfrage "Ist das IBooks Problem mit redsnow 0.9.9b6 behoben worden?" eine Stimme abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja mit Update Redsnow 0.9.9b6 0% 0

2. Nein 0% 0

3. Du wirst wohl ohne Cydia auskommen müssen! 0% 0

4. Ein Update ist geplant! 100% 1

5. Keine Ahnung 0% 0
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
1 Mitglied hat an der Abstimmung teilgenommen.

#1

jailbreak mit redsnow 0.9.9b6 für windows und IBooks

in Jailbreak, Aktivierung und Unlock 19.10.2011 11:10
von Juppy66 | 1 Beitrag

viele IPod Touch-Besitzer haben über IBooks Abstürze mit Cydia berichtet nachdem das IPod mit redsnow 0.9.9b4 gejailbreakt wurde. Das gleiche Problem hatte ich auch. Erst den IPod Touch 4g auf Version 5 upgedatet und dann mit Redsnow exakt nach Anleitung Cydia aufgespielt und die Tethered Boot Version zum Starten genutzt (geht nur über einen angeschlossenen PC).
Beim Starten von IBooks stürzt dieser nach ca. 3 Sekunden ab. Auch ein Neuaufspielen von IBooks brachte keinen Erfolg.

Wurde dieser Bug mit der neuen redsnow 0.9.9b6 für windows behoben?
Auf der Herstellerseite findet sich nichts dazu.
Oder soll ich am besten auf die Untethered Version warten?

nach oben springen

#2

RE: jailbreak mit redsnow 0.9.9b6 für windows und IBooks

in Jailbreak, Aktivierung und Unlock 22.10.2011 22:01
von Christoph Admi | 331 Beiträge

Einfach ein bisschen warten bis es ein Update gibt. Wenn der Fehler behoben ist, dann kann man einfach Redsn0w noch einmal drauf spielen.


 MacBook Pro 13Zoll (Mitte 2009),2x2,26Ghz, 4GB Ram,320GB und Mac OS 10.6.4
 iPhone 4 32GB, OS 4.0.1/T-Mobile A 
 Time Capsule 500GB 
nach oben springen


©2009-2012

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cxvcxbgxbncvu
Forum Statistiken
Das Forum hat 7882 Themen und 8372 Beiträge.
Besucherrekord: 108 Benutzer (10.07.2017 09:50).