#1

Wohin in den Urlaub?

in User Unterhaltungen 23.11.2011 14:57
von jarodd | 83 Beiträge

Wo geht`s bei euch in den Urlaub hin? Dieses Jahr noch irgendwohin? Oder habt ihr schon für`s nächste Jahr geplant? Ich hab für nächstes Jahr schon für Freunde und uns zwei Ferienwohnungen im Berchtesgadener Land gebucht. Wenn wir jetzt nicht gebucht hätten, würden wir wahrscheinlich nix mehr kriegen. Aber leider dauert es noch ewig...

zuletzt bearbeitet 23.11.2011 15:05 | nach oben springen

#2

RE: Wohin in den Urlaub?

in User Unterhaltungen 28.08.2012 17:32
von toshgosh | 45 Beiträge

Hi

Ja, das Berchtesgadener Land ist sehr schön!!!
Wer schon mal in der Ecke ist, kann auch bei Hin- oder Rückfahrt einen Abstecher nach München machen. Die Stadt ist immer einen Besuch wert - hier könnt ihr mal gucken, was es dort zu sehen gibt, was gerade aktuell an Aktivitäten in München angeboten wird.

cy

nach oben springen


©2009-2012

Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dorothyhicks
Forum Statistiken
Das Forum hat 7854 Themen und 8342 Beiträge.
Besucherrekord: 108 Benutzer (10.07.2017 09:50).