#1

Buchhaltungssoftware für den Mac

in Programme und Spiele 23.11.2011 15:14
von jarodd | 83 Beiträge

Hi Leute. Ich hab nach meinem Umstieg auf Mac nun ein Problem: Wo finde ich eine passende Software, die mich bei der Finanzbuchhaltung unterstützt? Gibt`s da ein entsprechendes Pendant für Mac OS X? Nutze mittlerweile auch Lion!

nach oben springen

#2

RE: Buchhaltungssoftware für den Mac

in Programme und Spiele 11.06.2015 16:58
von nuckel | 7 Beiträge

Muss das nochmal rauskramen. Hast du was gefunden? Ich hab da ja Zweifel, dass man was richtig professionelles auch für den Mac findet. Bisher war ich nicht fündig. Wenn du was hast, bin ich gespannt.
Falls du immer noch suchen solltest. Ohne Windows geht`s allerdings meist nicht. An die Tipps hier halten http://www.karrierepropeller.de/konsolid...im-controlling/ und dann findet man auch was.


Du bist erst reich, wenn du etwas hast, das man mit Geld nicht kaufen.

nach oben springen


©2009-2012

Besucher
2 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Niepan, macilily

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Larissa08
Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 8442 Beiträge.
Besucherrekord: 108 Benutzer (10.07.2017 09:50).