Iphone 4 16 Gb Preisinfo Mai 2011 Diebstahl

in User Unterhaltungen 21.12.2011 20:53
von Sabine | 1 Beitrag

Hallo !

Mein Name ist Sabine und ich hätte eine Frage/Bitte an euch. Ich kaufte mir im Sep. 2010 ein I Phone 4 16 Gb in Österreich mit Orange anmeldung. Wie das leben so spielt wurde es mir wenig später im Mai 2011 gestolen. Aufgrund der Diebstahlsumstände ist die Versicherung verplichtet mir den Schaden zu ersetzen. Ich streite seit dem Tag des Diebstahls mit meiner Versicherung und konnte nun rechtswirksam nachweisen dass sie zahlen müssen. Nur das wieviel ist jetzt die Frage. Aufgrund der langen Dauer seit dem Diebstahl und der tatsache das das 16 Gb I Phone 4 nicht mehr erhältlich ist geht die Versicherung nun vom mom. Preis aus auf irgendwelchen billigseiten ... Laut Gesetz müssen sie mir aber den Wert bezahlen den das Händy zum Zeitpunkt des Diebstahls hatte. Ich hab nun das Problem dass ich nicht nachweisen kann wieviel das Händy am 04.05.2011 gekostet hätte. Nach zahlreichen Telefonaten und Diskusionen mit Orange und Apple ist keiner bereit mir eine unverbindliche Preisentfelung auszustellen.
Vielleicht kann mir von euch wer helfen. Ich bin eine Studentin die leider nicht viel Geld über hat. Allerdings wer einmal ein Iphone hatte will kein anderes mehr
Hat jemand eine Idee woher ich den Preis vom Mai 2011 bekommen kann.

Ich wäre wirklich sehr dankbar für Ideen und anregungen

Danke Sabine

nach oben springen

©2009-2012

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: russbedner
Forum Statistiken
Das Forum hat 9035 Themen und 9607 Beiträge.
Besucherrekord: 124 Benutzer (12.09.2017 09:09).