Brauche dringend Hilfe!

in iPhone/iPod touch 02.01.2012 18:09
von Apartman | 1 Beitrag

Hallo,

ich habe mir eine Iphone 4 32Gb offen für T-Mobile gekauft.
Firmware 5.0.1.
BB: 04.11.08

Ich habe es endlich erfolgreich gejailbreaked und muss nun lesen, dass ein SImunlock wohl noch lange auf sich warten lassen kann.

Jetzt meine Frage:
Sollte ich auf den Unlock warten? Macht es sinn? Wie lange kann das noch dauern?
Oder wäre es besser das Iphone zu Verkaufen?
(Ohne diesen Unlock kann ich meine Simkarte nicht benutzen...)

Vielen Dank schonmal

Lgb

nach oben springen

RE: Brauche dringend Hilfe!

in iPhone/iPod touch 06.03.2012 15:49
von jarodd | 83 Beiträge

Mal ganz ehrlich: Was macht es heute noch für einen Sinn, das iPhone zu jailbreaken? Nicht genug Apps? Oder was sonst? Ich habe bisher im iTunes Store noch jede App gefunden, die ich haben wollte. Ich wüsste nicht, für was ich einen Jailbreak bräuchte. Im Übrigen kann das iPhone 4 nach Vertragsablauf freigeschaltet werden. Oder du nimmst halt einfach einen T-Mobile-Vertrag. Schau mal bei Dein-Handy, da gibt`s die Vertragsangebote der Provider im Überblick. Einfach oben unter Handys auf Apple Handys und dann kannst du dir die jeweiligen Anbieter raussuchen und vergleichen. Die Telekom-Verträge sind zwar nicht die günstigsten. Dafür hat die Telekom definitiv die beste Netzabdeckung. Nicht wie zum Beispiel bei o2, wo einfach mal die Verbindung abbricht oder man keine Internetseiten aufrufen kann. Das würde mich nerven!

nach oben springen

©2009-2012

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: russbedner
Forum Statistiken
Das Forum hat 9035 Themen und 9607 Beiträge.
Besucherrekord: 124 Benutzer (12.09.2017 09:09).