#1

Windows auf dem Mac

in Windows auf dem Mac 08.08.2009 21:48
von KaiDerGroße | 33 Beiträge

Windows auf dem Mac? Wir versuchen zu helfen.


Signatur? Hat doch jeder.

nach oben springen

#2

RE: Windows auf dem Mac

in Windows auf dem Mac 09.08.2009 11:41
von KaiDerGroße | 33 Beiträge

Linux Experten vor. Ihr könnt Euer Hobby nun auch auf dem Mac ausleben.


Signatur? Hat doch jeder.

nach oben springen

#3

RE: Windows auf dem Mac

in Windows auf dem Mac 11.08.2009 11:57
von Iteranium (gelöscht)
avatar

Linux als Hobby darzustellen ist vielleicht nicht ganz passend. Denn richtige Linux Benutzer kaufen sich wahrscheinlich keinen Mac

zuletzt bearbeitet 27.10.2009 15:16 | nach oben springen

#4

RE: Windows auf dem Mac

in Windows auf dem Mac 19.06.2012 12:20
von blaubaer | 69 Beiträge

Ich finde es immer sehr komisch, das man Windows auf einem Mac installiert.

Denn ein Mac wird doch erst zu einem Mac durch ein gutes Betriebssystem...und dies ist nun mal Mac OS

Und nur wegen dem Design ein Mac holen...ich weiß nicht so recht.

nach oben springen

#5

RE: Windows auf dem Mac

in Windows auf dem Mac 25.09.2012 13:49
von jarodd | 83 Beiträge

Es gibt halt immer nicht alle Anwendungen auch für Mac OS X. Meist gibt es zwar gleichwertige Programme, oft sogar auch die gleichen. Aber eben nicht immer alles. Und da macht es schon Sinn, noch Windows drauf zu haben. Mittlerweile nutze ich das allerdings gar nicht mehr!

nach oben springen



©2009-2012

Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: russbedner
Forum Statistiken
Das Forum hat 9035 Themen und 9607 Beiträge.
Besucherrekord: 124 Benutzer (12.09.2017 09:09).