#1

Mac mit einem Plattenspieler verbinden

in User Unterhaltungen 19.10.2012 00:27
von blaubaer | 69 Beiträge

Hi zusammen,

ich habe jetzt ml wieder eine Frage an euch, dies mal aber eine wirklich komplizierte. Ich habe bereits seit längerem einen Plattenspieler, dieser war aber durch einen defekt am Tonarm nicht im Einsatz. Nun bin ich endlich mal dazu gekommen mir einen neue Tonarm zu kaufen ( http://www.fono.de/Tonarme toller Shop) und wollte nun irgendwie meinen Plattenspieler mit dem Mac verbinden.

Der Gedanke der dahinter steckt ist folgender, ich möchte viele Musik, welche ich nur noch als Platte habe, gerne als Backup in digitaler Form auf meinem Rechner haben.

Vielleicht hat ja jemand hier schon mal so etwas realisiert, freue mich auf eure Hilfe.

Grüße

nach oben springen


©2009-2012

Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sonisharma7776
Forum Statistiken
Das Forum hat 8495 Themen und 8997 Beiträge.
Besucherrekord: 124 Benutzer (12.09.2017 09:09).