#1

Guter Mix aus Reiseführer und Shopping Guide

in Gerüchte und Neuerscheinungen 27.11.2012 18:59
von toshgosh | 45 Beiträge

Hi

Bin gerade über eine meiner Meinung nach tolle Seite gestolpert, die ich euch kurz vorstellen möchte; mir geht es so, dass ich im Urlaub auch ganz gerne mal einen Tag oder einen Nachmittag dafür nutze, um zu shoppen, denke, da bin ich nicht alleine. Speziell in einer größeren Stadt, ich denke an Paris, Rom oder Barcelona, lässt sich dass natürlich perfekt umsetzen - und genau hier setzt die folgende Seite an.

Ich gebe euch mal ein Beispiel, für eine Stadt, die noch nicht allzu viele von uns gesehen haben werden: Shopping Hot Spot Shanghai. Hier wird Shanghai vorgestellt und in Kombination dazu entdeckt man auch Tipps für gute Shopping Gelegenheiten. Also tatsächlich ein Mix aus Reiseführer und Shopping Guide, vor allem natürlich für bekannte Städte, wie ich sie schon aufgezählt habe.

Vielleicht auch was für euch,
lg Toshgosh

nach oben springen


©2009-2012

Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online:
Sebahtstian

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shahanurmf
Forum Statistiken
Das Forum hat 8503 Themen und 9005 Beiträge.
Besucherrekord: 124 Benutzer (12.09.2017 09:09).