#1

Smartphone Tarif für mein neues Iphone5

in User Unterhaltungen 28.11.2012 12:52
von blaubaer | 69 Beiträge

Moin,

gestern kam endlich mein lang erwartetes iPhone 5 zu mir nach Hause, die 4 Wochen Wartezeit, haben sich meiner Meinung nach gelohnt. Das iPhone ist mal wieder Topp verarbeitet und liegt wirklich gut ins der Hand, vom ersten Eindruck her bin ich also total begeistert. Da ich mir das schicke das im Apple-Store gekauft habe, habe ich nun auch keinen Vertrag dabei.

Daher bin ich jetzt auf der Suche nach einem passenden Vertrag für mich und meinen neuen Schatz

Bei meiner Recherche bin ich im Netz auf diese Seite hier gestoßen und mir hat das Angebot von Vodafone sehr gut gefallen http://www.smartphonetarifvergleich.org/vodafone/

Hat jemand von euch bisher Erfahrungen mit Vodafone sammeln können und kann hier ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern?

Würde mich sehr über eine angeregte Diskussion freuen.

Liebe Grüße

nach oben springen


©2009-2012

Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sonisharma7776
Forum Statistiken
Das Forum hat 8495 Themen und 8997 Beiträge.
Besucherrekord: 124 Benutzer (12.09.2017 09:09).