#1

iPad mit 3G oder nur WiFi?

in iPhone/iPod touch 10.12.2012 15:39
von jarodd | 83 Beiträge

Ich überlege mir gerade ein neues iPad mini zu kaufen. Das gefällt mir wesentlich besser als das normale, da es einfach so leicht und klein ist und sich so perfekt auch zum Mitnehmen eignet. Aber nun zur Frage: Soll ich es mir mit 3G-Mobilfunk holen oder nicht? Kann man das iPhone nicht sogar als Modem nehmen, so dass man das gar nicht braucht? Dann muss man allerdings immer alles mit haben! Mit einem passenden Vertrag bräuchte man das nicht. Die Tarife sehen eigentlich auch ganz gut aus (http://www.ipad-datentarife.de/maxxim-ipad-tarife.php). Ich weiß es nicht! Gebt mir mal Tipps!

nach oben springen


©2009-2012

Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shahanurmf
Forum Statistiken
Das Forum hat 8503 Themen und 9005 Beiträge.
Besucherrekord: 124 Benutzer (12.09.2017 09:09).