#1

Die Besten LED Fernseher aktuell?

in Gerüchte und Neuerscheinungen 22.01.2013 13:30
von ulrikebu | 7 Beiträge

Hi

Ich stehe vor der Entscheidung, einen LED Fernseher auszuwählen und zu kaufen, bin aber nicht unbedingt fit in dem Bereich, sprich mir fehlt das nötige Know How, um eine gute Entscheidung zu treffen. Mich würden daher ein paar Vergleiche und Tests interessieren, die zeigen, welche Geräte mit welcher Technik zu welchem Preis aktuell top sind - könnt ihr mir da ein wenig weiterhelfen?

lg

nach oben springen

#2

RE: Die Besten LED Fernseher aktuell?

in Gerüchte und Neuerscheinungen 31.01.2013 00:36
von toshgosh | 45 Beiträge

Hi

Hier kannst dir mal eine Bestenliste ansehen, die technischen Details abrufen und die Preise vergleichen - sprich dir einen Überblick verschaffen, was ein gutes Preisleistungsverhältnis ist - http://ledfernseher.org/ratgeber/die-besten-led-fernseher/.

Ich denke mal, dass du bei 40 Zoll für ein gutes Gerät so um die 500 Euro aufwärts rechnen darfst, aber das ist meiner Meinung nach in Ordnung, da einige auch schon 3D fähig sind.

cy

nach oben springen


©2009-2012

Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shahanurmf
Forum Statistiken
Das Forum hat 8503 Themen und 9005 Beiträge.
Besucherrekord: 124 Benutzer (12.09.2017 09:09).