#1

Alles fürs Auto - zum guten Preis

in User Unterhaltungen 24.01.2013 15:05
von toshgosh | 45 Beiträge

Hi

Ein Auto ist mitunter eine Kostenfalle, nicht nur was laufende Versicheurngs- und Bezinkosten anbelangt. Wer sich hier nicht um Wartung und Pflege ausreichend kümmert, muss mit unangenehmen wie teuren Reparaturen rechnen, und die gehen wirklich ins Geld.

Daher sollte man sich nicht zu Schade sein und ein wenig in die Instandhaltung und Pflege des Autos investieren, das muss gar nicht mal so teuer sein. Wer sich beispielsweise auf Preisteufel umsieht, findet geniale Schnäppchen, wie etwa ein Motoröl, Bremsenreiniger, oder aber auch einen Silikonspray.

Diese kleinen Investitionen können Schäden und höhere Folgekosten verhindern,
mfg Tosh

nach oben springen


©2009-2012

Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sonisharma7776
Forum Statistiken
Das Forum hat 8495 Themen und 8997 Beiträge.
Besucherrekord: 124 Benutzer (12.09.2017 09:09).