#1

Gute Bautrockner und Entfeuchter gesucht

in User Unterhaltungen 25.01.2013 12:56
von toshgosh | 45 Beiträge

Hi

Mal gucken, ob hier der eine oder andere Bauherr anwesend ist: Gesucht wird ein verlässlicher Anbieter für Bautrockner und Entfeuchter.
Ich habe gelesen bzw. weiß im Bereich Entfeuchter, dass diese Geräte ordentlich Strom verbrauchen und auch sehr laut sein können, das geht ins Geld und wirkt sich auch ein wenig auf das Nervenkostüm aus. Wir hatten in unserer alten Wohnung mal ein Loch im Boiler, das Wasser lief aus, leider mitten in der Nacht, sodass wir am nächsten Morgen eine ordentliche Bescherung erlebten, der notwendige Entfeuchter hat uns dann den letzten Nerv gezogen.

Für ein Bauvorhaben wird nun ein energieeffizienter Bautrockner gesucht, gleiche Vorgabe gilt für einen Entfeuchter, der wenn möglich, auch leise sein sollte. Habt ihr ein zwei Tipps parat?

mfg Tosh

nach oben springen


©2009-2012

Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shahanurmf
Forum Statistiken
Das Forum hat 8503 Themen und 9005 Beiträge.
Besucherrekord: 124 Benutzer (12.09.2017 09:09).