#1

Mit Tagesgeld zum Mac

in User Unterhaltungen 02.03.2013 02:05
von blaubaer | 69 Beiträge

Huhu,

also wie ihr ja sicherlich alle wisst ist mein kleiner Mac mein Baby, denn ich Liebe dieses Gerät wirklich. Aber Apple hat immer wieder tolles neues Zubehör was aber aktuell nicht ganz Rein passt ins Budget. Da ich aber etwas angespart habe, woran ich aber nicht gehen werde,war meine Idee nun sich den Spaß einfach über die Zinsen zu finanzieren.

Deswegen bin ich nun auf der Suche nach einem guten Tagesgeldkonto. Auf dieser Seite habe ich jetzt einen Vergleich gemacht und für mich kam die Wüstenrot Bank als perfekte Anlage.

Hat jemand von Euch schon Geld bei dieser Bank liegen?

nach oben springen


©2009-2012

Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shahanurmf
Forum Statistiken
Das Forum hat 8503 Themen und 9005 Beiträge.
Besucherrekord: 124 Benutzer (12.09.2017 09:09).