#1

Wie viel Strom verbraucht ein Mac eigentlich?

in User Unterhaltungen 17.03.2013 21:03
von blaubaer | 69 Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin wirklich zufrieden mit meinem Mac, doch ich frage mich gerade was mein Werk eigentlich zu Stromverbrauch? Denn das ganze hat bei mir auch einen Hintergrund, denn im letzten Monat wurden bei mir die Vorauszahlungen um fast 50 % nach oben angepasst. Da ich eigentlich nicht wirklich viele Verbraucher habe, fiel mein Verdacht gleich auf den schönen Mac.

Da die Erhöhung kann, habe ich natürlich sofort nach einem anderen Anbieter Ausschau gehalten und konnte auf der Seite http://www.geizstrom.de Schnell einen besseren Anbieter finden, der mir nicht soviel abnimmt.

Aber nichtsdestotrotz würde es mich einfach sehr interessieren was ein Mac im Ruhezustand und auch im laufenden Betrieb verbraucht.

Falls jemand Ahnung davon hat würde ich mich wirklich über eine Antwort freuen

nach oben springen


©2009-2012

Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sonisharma7776
Forum Statistiken
Das Forum hat 8495 Themen und 8997 Beiträge.
Besucherrekord: 124 Benutzer (12.09.2017 09:09).