#1

Display vom Smartphone zerbrochen

in User Unterhaltungen 17.04.2013 23:10
von blaubaer | 69 Beiträge

Hi,

Mir ist gestern etwas wirklich blödes passiert, denn obwohl ich gerade im Umzug bin, war ich bisher was ein Smartphone angeht immer sehr vorsichtig. Doch gestern besonders passiert was eigentlich hätte nicht passieren sollen.

Wahrscheinlich habe ich man Smartphone nicht richtig in meine Tasche gesteckt und dann ist es beim Tragen eines schweren Möbelstücks aus meiner Hosentasche gefallen und auf dem Boden gelandet. Leider nicht auf einem schönen weichen Waldboden sondern auf einem Asphaltsboden, welcher auch noch schön sandig war. Das Ergebnis von der ganzen Aktion war natürlich ein total zerkratzt Display.

Nun dachte ich mir dass ich mir bei http://discprofi.com eine Displayfolie kaufe, damit beim nächsten Sturz nicht direkt wieder ein neues Display fällig wird.

Hat jemand von euch Display Folien im Einsatz? Würde mich sehr über Erfahrungen zu diesem Produkt freuen und hoffe das sie mir reichlich antwortet

nach oben springen


©2009-2012

Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shahanurmf
Forum Statistiken
Das Forum hat 8503 Themen und 9005 Beiträge.
Besucherrekord: 124 Benutzer (12.09.2017 09:09).