#1

Was sind die schlimmsten Geschenke?

in User Unterhaltungen 19.06.2013 13:19
von blaubaer | 69 Beiträge

Hi,

Kennt ihr auch das Gefühl, wenn man Geburtstag hat und dann sehnsüchtig auf seine Geschenk wartet, jedoch dann am Ende bitterlich enttäuscht wird und trotzdem gute Miene zum bösen Spiel machen muss.

Genau so ging es mir vor kurzem, als mein Geburtstag hatte dann einen Bekannten eine Krawatte geschenkt bekommen habe! Das war so ziemlich das schönste Geschenk was ich seit langem bekommen habe!

Wieso sind die Leute denn nicht wenigstens so einfallsreich, dass man auf eine solche Seite geht hier ein Geschenk bestellt. Denn alles was dort angeboten wird ist um den Faktor zehn besser als eine blöde Krawatte.

In diesem Sinne: denkt wirklich einmal darüber nach wenn ihr etwas verschenkt probiert den Beschenkten eine Freude zu machen kaufe ich einfach irgendwas, nur damit etwas habt!

nach oben springen

#2

RE: Was sind die schlimmsten Geschenke?

in User Unterhaltungen 16.09.2013 16:56
von toshgosh | 45 Beiträge

Gar keines, weil er Vergessen wurde, von meinem Vater.
100 Euro in Bar von meinen Freunden, nicht mal einen Gutschein gemacht...

nach oben springen


©2009-2012

Besucher
1 Mitglied und 40 Gäste sind Online:
bvnvbnbmbn

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bvnvbnbmbn
Forum Statistiken
Das Forum hat 9078 Themen und 9650 Beiträge.
Besucherrekord: 124 Benutzer (12.09.2017 09:09).