#1

Sind Aktien wirklich so gut?

in User Unterhaltungen 23.06.2013 22:30
von blaubaer | 69 Beiträge

Hallo zusammen,

Ich lese gerade ein bisschen im Internet über das Thema Aktien und wie man damit Geld verdienen kann. Von den aberwitzigen Geschichten, die definitiv auf einen Fake hindeuten, bis hin zu wirklich seriösen Anbietern wie diesen hier, ist im Internet wirklich alles vertreten.

Im Grundton, ist es jedoch bei allen das gleiche, dass man mit Aktien, wenn diese wirklich gut ausgewählt sind eine Menge Geld verdienen kann. Ich persönlich bin bei so etwas immer sehr skeptisch, da ich eher ein Sicherheitsniveau der Mensch bin.

Da meine Grundeinstellung eher Sicherheitsliebend ist, sind dann Aktien überhaupt etwas für mich? Oder sollte ich mich da besser auf eine andere Anlageform spezialisieren.

Freue mich auf eure Antworten und hoffe das mir jemand schreiben kann der bereits schon mit Aktien gehandelt hat.

zuletzt bearbeitet 23.06.2013 22:30 | nach oben springen


©2009-2012

Besucher
1 Mitglied und 25 Gäste sind Online:
blakejones

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wordragen
Forum Statistiken
Das Forum hat 9170 Themen und 9743 Beiträge.
Besucherrekord: 124 Benutzer (12.09.2017 09:09).