#1

Stimmt es dass alle Werbeagenturen mit einem Mac arbeiten?

in User Unterhaltungen 30.06.2013 20:29
von blaubaer | 69 Beiträge

Hallo zusammen,

Ich interessiere mich schon seit längerem dafür mal in einer online Marketing Agentur zu arbeiten und habe daher mit einem guten Freund gesprochen, welcher bei http://www.onlineoff.de/ arbeitet.

Dabei kamen wir dann über das Thema merkst ein bisschen Streitgespräche. Denn ich habe gesagt, dass fast alle Werbeagenturen, auf merkst setzen, da man hier am besten mit Grafikprogrammen arbeiten kann.

Mir wurde dann aber von meinem Kollegen gesagt, dass dies nicht so sei und durchaus Windows Geräte ihren Einsatz finden.

Es wollte ich von euch man dessen wie eure Erfahrungen auf diesem Gebiet sind? Werden Werbeagenturen hauptsächlich Macs benutzt oder wird dort auch mit Windows Geräten gearbeitet?

nach oben springen


©2009-2012

Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johngarebi
Forum Statistiken
Das Forum hat 8997 Themen und 9568 Beiträge.
Besucherrekord: 124 Benutzer (12.09.2017 09:09).