#1

Einfach mal Weg von Mac - Zelten

in User Unterhaltungen 04.08.2013 16:52
von blaubaer | 69 Beiträge

Ich liebe meinen PC, keine Frage, aber manchmal fühle ich mich schon ein bisschen süchtig. Denn ich verbringe mittlerweile rund 16 Stunden am Tag vor dem Teil. Teils Privat und Teils Beruflich, manchmal kann man das ganze auch nicht mehr wirklich auseinander halten.

Da es meiner Meinung nach mit dem Konsum ein bisschen zu viel wird, habe ich mich dazu entschlossen die Wochenenden ohne PC zu verbringen, denn nur so kann ich endlich mal wieder die Seele baumeln lassen.

Genau deswegen habe ich mir auch bereits dort ein neues Zelt gekauft! Nun bin ich noch auf der Suche nach Leuten denen es ähnlich geht. Die auch zu viel vor der Kiste sitzen und mal Lust haben ein paar Tage im Monat in der Natur zu verbringen.

Würde mich wirklich sehr über Anfragen von euch freuen.

Liebe Grüße

nach oben springen

#2

RE: Einfach mal Weg von Mac - Zelten

in User Unterhaltungen 16.09.2013 16:52
von toshgosh | 45 Beiträge

Sorry blaubaer, machst du das immer so, dass du fremde Menschen zum Zelten einlädst.... nicht mein Ding.
Hat sich wer gefunden?

Hat das Zelt gehalten?
cy

nach oben springen


©2009-2012

Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ghnmsdgdfg
Forum Statistiken
Das Forum hat 9145 Themen und 9718 Beiträge.
Besucherrekord: 124 Benutzer (12.09.2017 09:09).