#1

Focus Artikel zum Thema Kredite für Selbstständige

in User Unterhaltungen 13.08.2013 19:29
von toshgosh | 45 Beiträge

Hi

In vielen Foren und online Medien liest man von Krediten für Selbstständige, wie viele Möglichkeiten man doch hat, es ist doch gar nicht so schwierig, wie viele meinen, einen vernünftigen Kredit zu erhalten. Das klingt, für Leiderprobte, fast schon wie Hohn - ein aktueller Artikel auf Focus Online zeigt die Realität, die sieht alles andere als rosarot aus - hier geht es zu dem angesprochenen Artikel: Kredite für Selbstständige.

Man merkt sofort, dass man als Selbstständiger mit vielen Problemen zu rechnen hat. Man wird von den Banken sozusagen in die Mangel genommen, was Nachweise, Sicherheiten und dergleichen anbelangt. Erfolge zählen vergleichsweise wenig, alles muss mit Zahlen belegt werden, und die müssen für die Banken stimmen. Focus rät im Zweifelsfall auch direkt zu einer Beratung, ansonsten könnten die Chancen auf einen leistbaren Kredit schlecht stehen.

Pflichtlektüre für Selbstständige, da der Artikel auch Lösungsvorschläge, Tipps und Alternativen nennt.
mfg Tosh

nach oben springen


©2009-2012

Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ghnmsdgdfg
Forum Statistiken
Das Forum hat 9145 Themen und 9718 Beiträge.
Besucherrekord: 124 Benutzer (12.09.2017 09:09).