#1

Geschenk für Kinder eines Apple-Enthusiasten?

in User Unterhaltungen 16.09.2013 16:47
von blaubaer | 69 Beiträge

Hi,

ich bin's mal wieder und ich brauche mal wieder eure Hilfe bei einer Kleinigkeit.
Ich habe eine, wie ich finde, recht lustige Idee für ein Geschenk an die Tochter eines befreundeten Apple Enthusiasten.
Er hat glaube ich so ziemlich alles was Apple so anbietet oder in den letztes Jahren angeboten hat. Es ist Wahnsinn!

Na ja, jedenfalls dachte ich mir, dass ich als kleinen Spaß seiner Tochter eine kleine Kiste mit Apfeln schenke. Also als Spielzeug.
Habe mal ein wenig gegoogelt und diese kleinen Apfel gefunden.


Bildquelle: http://www.kiids.de/

Was haltet ihr davon? Ich finde die Idee irgendwie ganz lustig.

Danke für eure Meinung

zuletzt bearbeitet 16.09.2013 16:47 | nach oben springen


©2009-2012

Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johngarebi
Forum Statistiken
Das Forum hat 8997 Themen und 9568 Beiträge.
Besucherrekord: 124 Benutzer (12.09.2017 09:09).