#1

Wer von euch ist in einer Privaten Krankenversicherung?

in User Unterhaltungen 26.12.2013 16:42
von blaubaer | 69 Beiträge

Hallo Leute,

irgendwie bin ich mit meiner Versicherung absolut nicht mehr zufrieden, denn die Kosten steigen
und ich bekomme als gesetzlich Versicherter nur noch schlechte Leistungen? Daher wollte ich
nun einfach mal einen Vergleich der PKV machen, um zu schauen welcher Tarif am besten zu mir
passt.

Hat jemand von euch vielleicht schon eine Versicherung und kann mir sagen, welche Leistungen man
braucht und was man außen vor lassen kann?

Würde mich wirklich über eure Hilfe freuen.

Vielen Dank schon mal.

nach oben springen

#2

RE: Wer von euch ist in einer Privaten Krankenversicherung?

in User Unterhaltungen 06.01.2014 19:13
von fridolin | 12 Beiträge

Grundsätzlich reichen die Grundversorgung der PKV...einfach mal einen Vergleich machen oder aber mit einem Versicherungs-Makler sprechen.


Geht nicht, gibts nicht!
nach oben springen


©2009-2012

Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arehiscied
Forum Statistiken
Das Forum hat 9137 Themen und 9710 Beiträge.
Besucherrekord: 124 Benutzer (12.09.2017 09:09).