#1

Jemand aus der Medienbranche hier unterwegs?

in User Unterhaltungen 06.01.2014 18:05
von blaubaer | 69 Beiträge

Hi,
dachte mir in einem Mac-Forum sind bestimmt par Leute aus der Medien-Branche anzutreffen (ja, ja.....diese Vorurteile).
Wie dem auch sei, hat jemand gute Kontakte zu einer Agentur welche in Sachen Media-Management und Einkauf gut
aufgestellt ist?

Oder kann mir einer aus der Branche sagen ob Sommer-Gossmann ein guter Laden ist? Mein Chef will da einige
Sachen hin vergeben, würde aber gerne selbst abchecken ob der Laden auch hält was er verspricht. Sonst bekomme
ich nachher wieder einen auf den Deckel, auch wenn's gar nicht meine Idee war.

Danke für eure Antworten.

nach oben springen

#2

RE: Jemand aus der Medienbranche hier unterwegs?

in User Unterhaltungen 06.01.2014 18:59
von fridolin | 12 Beiträge

Hi,

ich kenne die Firma sogar - mein Chef da mal ein paar Print Sachen machen lassen und war mehr als zufrieden.

Beste Grüße


Geht nicht, gibts nicht!
nach oben springen

#3

RE: Jemand aus der Medienbranche hier unterwegs?

in User Unterhaltungen 14.01.2014 11:02
von blaubaer | 69 Beiträge

Super, danke. Dann kann man das ja bedenkenlos machen.

nach oben springen


©2009-2012

Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ghnmsdgdfg
Forum Statistiken
Das Forum hat 9154 Themen und 9727 Beiträge.
Besucherrekord: 124 Benutzer (12.09.2017 09:09).