Mottoparty Deko, wo kaufen?

in User Unterhaltungen 06.01.2014 19:05
von fridolin | 12 Beiträge

Hi Freunde,

ein guter Freund von mir hat in den letzten Wochen eine wirklich schwere Zeit hinter sich und aus diesem
Grund möchte ich und noch ein paar weitere Freunde für Ihn nun eine Party geben. Denn nun hat er (
zum Glück) alles überstanden. Was es genau ist, da möchte ich nicht drauf eingehen.

Wir wollten jetzt für die Feier ein bisschen Deko kaufen und haben und deswegen schon den ein oder anderen
Gedanken gemacht, wo und vor allen Dingen was man holt.

Jedoch sind die anderen noch immer bei dem WO!! Ich sage die ganze Zeit man soll alles bei http://www.partydeko.de/mottoparty.html
kaufen, denn dort habe ich schon des öfteren bestellt und die Qualität war super und auch die Preise - alles Tutti!

Die anderen wollen es in einem Deko-Laden kaufen, muss man das verstehen??? Die sind doch alleine wegen der Miete vom Laden
viel teurer!!

Wo kauft Ihr Partydeko ein?

Freue mich schon auf eine Rückmeldung von euch.

Beste Grüße

Geht nicht, gibts nicht!
nach oben springen

RE: Mottoparty Deko, wo kaufen?

in User Unterhaltungen 14.01.2014 11:04
von blaubaer | 69 Beiträge

Hi,

also ich kaufe immer genau bei diesem Anbieter, und kann dir auch keinen anderen Empfehlen. Also zuschlagen.

nach oben springen

in User Unterhaltungen 18.02.2014 14:33
von jarodd | 83 Beiträge

Noch nie gehört. Ich bin aber ehrlich gesagt auch kein Fan von Mottopartys. Wenn dann höchstens als Verkleidung. Aber die ganze Wohnung möchte ich nicht dekorieren müssen. Und bei der Arbeit wäre mir das zu aufwendig. Einfach in professionelle Hände geben und gut ist. Unsere Betriebsfeiern wurden immer von Conventivo organisiert. Das war eigentlich immer perfekt und die haben sich auch Gedanken drüber gemacht!

nach oben springen

in User Unterhaltungen 26.02.2014 10:58
von blaubaer | 69 Beiträge

Na ein wenig selber machen kann aber auch ganz schön sein. Finde ich zumindest. Und zur Mottoparty gehört ja immer auch eine Verkleidung.

nach oben springen

©2009-2012

Besucher
1 Mitglied und 35 Gäste sind Online:
Jeethee

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Goodman15
Forum Statistiken
Das Forum hat 9085 Themen und 9657 Beiträge.
Besucherrekord: 124 Benutzer (12.09.2017 09:09).