#1

Habt ihr an der Firma eine Alarmanlage oder Videoüberwachung?

in User Unterhaltungen 14.01.2014 11:00
von blaubaer | 69 Beiträge

Hi,

nach dem am letzten Wochenende in unsere Firma eingebrochen wurde, haben wir gestern mit Schrecken festgestellt,
soll nun eine Alarmanlage her. Eventuelle oder am besten (laut Chef) mit Videoüberwachung.
Aber wie sinnvoll ist das wirklich? Wie seht ihr das?Gut, es sind 2 Laptops weg, aber die werden wohl
von der Versicherung ersetzt. Ansonsten gibt es kein Problem. Backups werden automatisiert, extern auf Server
gespeichert, also Datenverlust ist nicht befürchten.

Habe mir mal einiges angeschaut, und habe ein wenig den Überblick verloren. Da gibt es ja verdammt viele Sachen
die man kaufen könnte. Schaut mal hier, z.B.

Was braucht man davon, wenn man eine sinnvolle Basis Anlage zusammenstellen will (soll mal paar Sachen
raussuchen).

LG

nach oben springen


©2009-2012

Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sonisharma7776
Forum Statistiken
Das Forum hat 8495 Themen und 8997 Beiträge.
Besucherrekord: 124 Benutzer (12.09.2017 09:09).