#1

Gitarre lernen mit iPhone App?

in User Unterhaltungen 08.04.2014 17:48
von blaubaer | 69 Beiträge

Ein Wunsch den ich schon sehr lange habe ist es Gitarre spielen zu lernen! Doch bisher habe ich mich immer ein
bisschen davor gescheut einen Lehrer in Anspruch zu nehmen, denn diese sind doch schon etwas teuer, so wie ich das empfinde.

Jetzt habe ich mir mal die iphone App von https://itunes.apple.com/de/app/coach-gu...d405338085?mt=8 herunter geladen.

Die ersten Gehversuche habe ich auch schon gemacht und das wichtigste ist das es Spaß macht.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit sowas? Wie lernt Ihr (falls jemand spielen kann)?

Grüße

nach oben springen

#2

RE: Gitarre lernen mit iPhone App?

in User Unterhaltungen 26.08.2014 17:53
von toshgosh | 45 Beiträge

Oldschool, mit altem Lernheft und Lern CD

nach oben springen

#3

RE: Gitarre lernen mit iPhone App?

in User Unterhaltungen 28.08.2014 10:36
von grafton | 3 Beiträge

Zitat von toshgosh im Beitrag #2
Oldschool, mit altem Lernheft und Lern CD


Totaler Unsinn, wenn man alleine Lern, das geht mit einer CD und einem heft schon mal gar nichts! Da ist eine App in jedem Fall
die bessere Lösung. Ich habe zwar selber mit einem Lehrer das spielen gelernt, kenne aber auch ein paar Freunde die schon mit
einer App sehr glücklich geworden sind...leider weiß ich den Namen jetzt gerade nicht.


Meine Güte.......!!!

nach oben springen

#4

RE: Gitarre lernen mit iPhone App?

in User Unterhaltungen 02.09.2014 16:02
von fridolin | 12 Beiträge

Muss toshgosh recht geben. Das ist wesentlich komplizierter. Nicht alles was "neu" ist, ist auch gleich schlechter.


Geht nicht, gibts nicht!
nach oben springen

#5

RE: Gitarre lernen mit iPhone App?

in User Unterhaltungen 21.10.2014 11:14
von steckenpferd | 4 Beiträge

Mein kleiner Cousin hat die glaub ich ne Weile genutzt. War recht angetan was die anging. Aus eigener Erfahrung kann aber nichts dazu sagen. Als ich es gelernt habe gab es schlicht keine Apps

nach oben springen


©2009-2012

Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ghnmsdgdfg
Forum Statistiken
Das Forum hat 9145 Themen und 9718 Beiträge.
Besucherrekord: 124 Benutzer (12.09.2017 09:09).