#1

Kennt jemand den Broker Varengold?

in User Unterhaltungen 28.04.2014 16:41
von blaubaer | 69 Beiträge

Hi
Ich interessiere mich neuerdings für den Forex Handel. Der scheint mir sehr Interessent zu sein.
Ich habe mich schon recht gut informiert, was die Theorie angeht, und habe mir auch mal bei
einem Händler einen Demo Depot angelegt. Das für mich Richtige war aber noch nicht dabei.

Jetzt wollte ich mal den Brocker Varengold probieren (https://www.varengoldbankfx.com/de/),
würde gerne vorher aber mal fragen ob den jemand kennt und ob es dort auch nutzbare
Software für meinen Mac gibt, möchte nämlich ungerne Windows laufen lassen
müssen. Oder ist alles über ein Webinterface?
Vielen Dank

nach oben springen


©2009-2012

Besucher
1 Mitglied und 24 Gäste sind Online:
blakejones

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wordragen
Forum Statistiken
Das Forum hat 9170 Themen und 9743 Beiträge.
Besucherrekord: 124 Benutzer (12.09.2017 09:09).