#1

Kühl- und Kaltwasseranlagen

in User Unterhaltungen 26.08.2014 17:52
von toshgosh | 45 Beiträge

Hi

Ich habe eine sehr technische Frage an euch, vielleicht kennt sich jemand im dem Gebiet gut aus
Wir benötigen für einen Mittelständischen Betrieb eine Kühl- und Kaltwassseranlage. Diese dient vor allem der Flüssigkeitskühlung. Der Standort des Betriebes ist in Wien in Österreich, von daher wäre ein Unternehmen, ein Partner, der in Österreich angesiedelt ist natürlich wünschenswert.

Wir haben die ein oder andere Empfehlung erhalten, zur Zeit tendieren wir zu Cofely, das Unternehmen macht auf uns einen hervorragenden Eindruck, vor allem was den angesprochenen Bereich, Kaltwassersatz und Kühltechnik im Allgemeinen anbelangt. Die Frage ist nun auch, ob hier jemand andere Alternativen kennt oder im besten Falle eine positive Bewertung für das Unternehmen abgegeben kann?

Ich danke euch,
lg

nach oben springen


©2009-2012

Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ghnmsdgdfg
Forum Statistiken
Das Forum hat 9145 Themen und 9718 Beiträge.
Besucherrekord: 124 Benutzer (12.09.2017 09:09).