Röntgeninstitut in Innsbruck

in User Unterhaltungen 23.09.2014 15:00
von toshgosh | 45 Beiträge

Hi

Ich habe seit vielen Jahren mit Schmerzen und Verletzungen im Bereich der Wirbelsäule und der Sprunggelenke zu kämpfen. Bisher war es so, dass ich mich in Krankenhäusern untersuchen habe lassen, also Röntgenaufnahmen und Kassenärzte konsultiert habe. Mit dem Effekt, dass sich nichts, aber auch gar nichts geändert hat. Spezielle im Bereich der Lenden- und Nackenwirbel ist alles nur noch schlimmer geworden, die Untersuchungen waren gelinde gesagt für nichts gut und vom Arzt habe ich immer wieder nur Kortisonspritzen erhalten, der hatte auch keine Zeit für genauere Untersuchungen und Maßnahmen.

Irgendwann kam dann der Tipp, dass ich mich im Röntgeninstitut Innsbruck durchleuchten lassen sollte. Habe ich gemacht, gegen Gebühr natürlich, aber es hat sich absolut gelohnt. Nicht nur, dass man sich dort für mich Zeit genommen hat, Zeit, die der Kassenarzt nicht hat, ich wurde nach entsprechenden Befunden auch an einen wirklich sehr guten Orthopäden weiter geleitet. Auch der war kein Kassenarzt, aber innerhalb von einer halben Stunde hat dieser alle Blockaden im Rückenbereich gelöst und mir absolut wertvolle Tipps gegeben, wie ich Rücken und auch die Bänderapparate in Form bringen kann.

Wenn ich die Kosten mit dem Zeitaufwand gegen rechne, denn ich zuvor hatte ohne Ergebnis, dann war es das absolut wert.
Ich kann diesen Weg nur empfehlen.

Habt ihr schon ähnliches erlebt?
mfg

nach oben springen

RE: Röntgeninstitut in Innsbruck

in User Unterhaltungen 21.10.2014 11:13
von steckenpferd | 4 Beiträge

Es gibt sowohl private als auch kassenärztliche Praxen bei denen gute Leute arbeiten als auch Praxen in denen nur Stümper am Werk sind. Mal hast du Glück, mal hast Pech. Wie immer im Leben.

nach oben springen

©2009-2012

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arehiscied
Forum Statistiken
Das Forum hat 9137 Themen und 9710 Beiträge.
Besucherrekord: 124 Benutzer (12.09.2017 09:09).