#1

Hubertushof bei Salzburg

in User Unterhaltungen 29.01.2015 17:30
von toshgosh | 45 Beiträge

Hi Leute

Wir waren vor kurzem in Salzburg und ich kann euch diese wunderschöne Stadt nur ans Herz legen. Ideal für Paare, die eine schöne Woche oder ein gemütliches Wochenende mit Sightseeing und Stadtbummel verbringen wollen. Natürlich würde sich auch die Zeit rund um die Festspiele ideal für einen Städteurlaub in Salzburg eignen.

Grundsätzlich hat man natürlich die Möglichkeit, direkt im Zentrum ein Hotel zu buchen, wir haben uns aber für den Hubertushof in Anif, einem unmittelbaren Vorort von Salzburg entschieden. Das Angebot war hervorragend und die Unterkunft hat in allen Bereichen überzeugt. Die Anbindung ist ideal, man residiert ein wenig außerhalb der Stadt, was ich in diesem Fall sehr geschätzt habe, ist aber in 5 - 10 mit dem Bus im Stadtzentrum.

Wer über einen Städteurlaub nachdenkt, sollte auf alle Fälle auch Salzburg in die Planung miteinbeziehen.
lg

nach oben springen


©2009-2012

Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Larissa08
Forum Statistiken
Das Forum hat 7954 Themen und 8447 Beiträge.
Besucherrekord: 108 Benutzer (10.07.2017 09:50).