Dies war eine sch

in User Unterhaltungen 06.01.2017 03:28
von Labi1995 | 324 Beiträge

Hinsichtlich Nike Air Huarache Femme Form halte ich mich sehr oft für Nike Roshe Run Herren ?sch?ne Laufform? mit ?guter Laufform? oder ?effizienter Laufform? oder ?Laufform, die Verletzungen vorbeugt?. Ich bin nicht zu gern wechselnde Form in einem gesunden L?ufer. In Anbetracht der Form?nderungen, erinnere ich mich von Coaching Badminton, was Nike Air Max 90 Damen wir in Franz?sisch ?pratique variée? genannt. Das Prinzip war, dass, wenn Sie immer die gleiche Bewegung immer und immer wieder (wie eine Vorhand), Sie nur einmal programmieren. Jedoch, wenn Sie alternte Vorhand / Rückhand / Vorhand / etc. Müssen Sie es immer programmieren, wenn Sie wechseln. W?re nicht auf verschiedenen Oberfl?chen, w?hrend barfu? die gleiche Wirkung? Nike Air Max 90 Damen White Oder was würde in verschiedenen Laufschuhen laufen? Moncler Doudoune Femme Blanche Das scheint v?llig intuitiv zu sein, zumal wir die Wirkung der Overstriding auf die Bremskraft verstehen. Reduzieren Schrittl?nge w?re eines der ersten Dinge würde ich bei Nike Roshe Run Womens einem Athleten mit einem Stress Fraktur, vor allem der Tibia. Dies war eine sch?ne Studie, obwohl, Nike Air Max Tavas Donne in den Worten von Benno Nigg, ein Modell wird immer ein Modell sein!
Ich frage mich, ob Sie die Studie sah eine t eine 25-j?hrige Geschichte der Stress # in israelischen milat?ren Rekruten gesehen haben. Die Forscher fanden heraus, dass die Modifizierung von Schuhen, Orthesen und pharmakolgischen Interventionen keinen Unterschied, aber dass durch die Verringerung durchgesetzt Marschieren, und die Erh?hung der Menge an Schlaf eine Rekrut bekam, Stress # s wurden um etwa 60% reduziert. Auf dieser Grundlage gehe ich zu Bett!
Medizin und Wissenschaft im Sport und Bewegung
Band Nike Air Max 90 Donne 40, Ausgabe 11, Suppl, November 2008, Seiten S623-629
Wie Stress Fraktur Inzidenz wurde in der israelischen Armee gesenkt: ein 25-j?hriger Kampf.
Finestone, A., Milgrom, C.

time is money

nach oben springen

©2009-2012

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sonisharma7776
Forum Statistiken
Das Forum hat 8495 Themen und 8997 Beiträge.
Besucherrekord: 124 Benutzer (12.09.2017 09:09).