#1

Druckerpatronen für Epson Drucker

in Peripherie 31.07.2017 11:17
von blaubaer | 69 Beiträge

Ich brauche dringend Eure Hilfe! In weniger als einem Monat gebe ich meine Bachlorarbeit ab. Ich möchte die Arbeit gerne selbst drucken. Vor einem halben Jahr hat mir mein Vater einen Drucker von Epson geschenkt und der druckt sehr gut. Jedoch sind nun seit ein paar Wochen die Patronen leer. Ich möchte sicher gehen, dass auch die Grafiken in meiner Arbeit gut aussehen und suche daher nach hochwertigen Druckerpatronen. Im Web bin ich auf https://www.druckerpatronenhandel.de/ gestoßen. Die haben wirklich eine große Auswahl für fast alle Drucker. Kennt ihr den Online-Shop? Wisst ihr welche Druckerpatronen sich am Besten eignen?

nach oben springen


©2009-2012

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HalleGarcia
Forum Statistiken
Das Forum hat 7911 Themen und 8404 Beiträge.
Besucherrekord: 108 Benutzer (10.07.2017 09:50).