gerne ein lokales

in User Unterhaltungen 15.08.2017 08:06
von Niepan | 136 Beiträge

Laufen Hügel ist ein guter Weg, um Bein Kraft zu verbessern und Kalorien zu verbrennen. Wenn du einen Hügel hinauff?hrst, kürzen Sie den Schritt und pumpen Sie Ihre Arme nach vorne. Gehen Sie einen Hügel hinunter, lassen Sie die Schwerkraft die Arbeit und geben Sie ihm ein wenig Hilfe, indem Sie sich leicht nach vorne lehnen.
Was sind Seitenstiche Nike Air Presto Femme und wie bekomme ich sie los?

Seitliche Stiche sind üblich und werden durch einen Mangel an Sauerstoff in Ihren GI-Muskeln verursacht. Um sie zu stoppen, empfiehlt Krajchir das Ausatmen hart und lang oder beugt sich an der Taille beim Ausatmen. Du kannst auch dein Tempo verlangsamen, bis die Masche nachl?sst.

Wenn Seitenstiche ein wiederkehrendes Problem werden, schl?gt Krajchir vor, feste Nahrung sofort vor einem Training zu vermeiden und sicherzustellen, dass Sie immer gut hydratisiert sind.

Laufen verbrennt eine Menge Kalorien - durchschnittlich 100 Kalorien pro Meile - aber es ist keine Lizenz zu essen, was auch immer Sie wollen. Sie müssen nicht Ihre Di?t ?ndern, es sei denn, Sie trainieren für ein Ausdauerereignis wie ein Marathon. Aber es ist wichtig, die Kohlenhydrate nicht einzuschr?nken. Holen Sie sich viel Nike Air Max 95 Womens Protein, um Muskeln wieder aufzubauen, und essen Sie vernünftige, gesunde, hochenergetische Lebensmittel (viel Obst, Gemüse und Vollkorn).

Danny Dreyer, Autor von Chi Running: Eine revolution?re Ann?herung an müheloses, verletzungsfreies Laufen, empfiehlt, dass L?ufer experimentieren und finden, was für sie gut funktioniert. Für diejenigen, die versuchen, Gewicht zu verlieren, versuchen, den Prozentsatz der Fette, Kohlenhydrate und Proteine ??auszugleichen, mit der Mehrheit der Einnahme aus Kohlenhydraten, gefolgt von gleichen Teilen Fette und Proteine.
Werde ich abnehmen

Wenn es Ihr Ziel ist, Gewicht zu verlieren, ist das Laufen eine hervorragende M?glichkeit, dies zu tun. Wie bei jedem Trainingsprogramm, wenn Sie mehr Kalorien aufwenden als Sie aufnehmen, dann verlieren Sie Gewicht.

"Mein bester Rat ist, wenn du dein Gewicht Nike Air Max 2017 Womens regeln willst, lernst du zuerst deine Ern?hrung zu regeln", schreibt Dreyer in seinem Buch, "und lass dein Laufen deine T?nung regeln."
Ich würde gerne ein lokales 5k Stra?enrennen betreten. Werde ich zuletzt fertig sein

Ein Ziel, ein 5K (5,1 Meilen) Rennen oder eine andere Distanz zu führen, Nike Air Max 95 Donna ist eine hervorragende M?glichkeit, motiviert und treu zu deinem laufenden Routine zu bleiben. Lokale Rennen ziehen Menschen aller F?higkeiten an und bieten eine unterstützende und ermutigende Umgebung, um ein Ziel zu erreichen. Viele Menschen gehen das ganze Rennen, w?hrend andere von Anfang an sprinten. Wenn Sie lieber warten, bis Sie sicher sind, dass Sie die gesamte Strecke laufen k?nnen, melden Sie sich für eine, die drei oder vier Monate entfernt ist, und arbeiten Sie auf das Ziel.

nach oben springen

©2009-2012

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shahanurmf
Forum Statistiken
Das Forum hat 8503 Themen und 9005 Beiträge.
Besucherrekord: 124 Benutzer (12.09.2017 09:09).