#1

Neuer iMac, Mac Mini und MacBook

in Gerüchte und Neuerscheinungen 20.10.2009 20:08
von Christoph Admi | 331 Beiträge

Apple hat heute die neuen Produkte online gestellt. Der iMac hat nen neuen Display und mehr Power. Quad Core gibts nun auch. MacMini auch neu und MacBook ist nun zu einem MacBook (Pro) aufgestiegen. Weißer Unibody, iSight Kamera ist nun kreisförmig, nur noch 899€, 7Stunden Akku, Multi Touch Trackpad und LED Display gibts nun auch. Allerdings LED Batterie anzeige links gibts nur beim MacBook Pro sowie SD Kartenschlitz, aluminium Unibody etc. etc. etc. dafür ist er 250€ teurer. Ich bin immernoch happy mit meinem MacBook Pro und das reicht mir


 MacBook Pro 13Zoll (Mitte 2009),2x2,26Ghz, 4GB Ram,320GB und Mac OS 10.6.4
 iPhone 4 32GB, OS 4.0.1/T-Mobile A 
 Time Capsule 500GB 
nach oben springen


©2009-2012

Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: biggbossvotex
Forum Statistiken
Das Forum hat 7883 Themen und 8376 Beiträge.
Besucherrekord: 108 Benutzer (10.07.2017 09:50).