#1

Dieses Forum wird "eingegliedert"

in News/Neuigkeiten 12.12.2009 17:12
von Christoph Admi | 331 Beiträge

Dieses Forum wird eingegliedert. Dies bedeutet dieses Forum bleibt nicht allein sondern kommt zu einer anderen Seite hinzu.
- Was hat das für mich zu bedeuten?
Gar nichts diese Domain und Seite bleibt es wird lediglich ein Link zum Blog hier aufgestellt und der Spitzname Macintosh-User Forum oder mu.com wird es nicht mehr geben. Diese werden auch geändert.

- Warum machen wir sowas?
Da ich schon länger eine "Apfel News" Seite verfolge und die nun öffentlich ist wird dies das dazugehörige Forum.

- Was ist Austria Apple, wem gehört das?
Mir. Dies ist meine Seite über Apple News und Co.

Also im Klartext dieses Forum bleibt weiterhin selbststöndig wird allerdings noch mit Austria Apple gegenseitig verlinkt. Ich hoffe das ist kein Problem für euch

PS: Wer gerne andere über Apple News informieren will kann dies nun tun! Es gibt noch stellen auf Austria Apple!


 MacBook Pro 13Zoll (Mitte 2009),2x2,26Ghz, 4GB Ram,320GB und Mac OS 10.6.4
 iPhone 4 32GB, OS 4.0.1/T-Mobile A 
 Time Capsule 500GB 
nach oben springen


©2009-2012

Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ghnmsdgdfg
Forum Statistiken
Das Forum hat 9154 Themen und 9727 Beiträge.
Besucherrekord: 124 Benutzer (12.09.2017 09:09).