#1

synchronisieren von Itunes via 2 Pc´s

in iPhone/iPod touch 12.10.2010 08:54
von hari.d | 4 Beiträge

hallo,
also folgendes!
wie im betreff schon beschrieben, synchronisiere ich mein iphone 3gs 16gb via itunes mit 2pc´s. in der firma eben nur die kontakte, kalender und von zu hause aus eben nur die programme(apps). jedoch hab ich jetzt zuhause meinen pc neu aufgesetzt, und ist ja klar, ich installiere itunes, mag die apps synchronisieren, kommt die meldung: "Möchten sie dasd synchronisieren von programmen wirklich aktivieren? alle programme und die zugehörigen daten auf dem iphone "xxxx" iphone werden dabei durch programme aus dieser itunes-mediathek ersetzt."

somit sind dann KEINE apps von mir mehr auf dem iphone oben!! hat da irgendwer eine lösung wie ich dann synchronisieren kann, OHNE das dann meine ganzen apps weg sind??
********** installiert zwar einen syncr. auf cydia, aaaaber keinen blassen schimmer wie sich das mit itunes synchronisiert!??

danke schon mal an alle die mir weiterhelfen können!!

mfg

zuletzt bearbeitet 16.10.2010 10:25 | nach oben springen

#2

RE: synchronisieren von Itunes via 2 Pc´s

in iPhone/iPod touch 16.10.2010 10:25
von Christoph Admi | 331 Beiträge

Du musst dann alle löschen und neu installieren. Ich habe den Namen mal zensiert, da wir keine Cracks unterstützen!


 MacBook Pro 13Zoll (Mitte 2009),2x2,26Ghz, 4GB Ram,320GB und Mac OS 10.6.4
 iPhone 4 32GB, OS 4.0.1/T-Mobile A 
 Time Capsule 500GB 
nach oben springen


©2009-2012

Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shahanurmf
Forum Statistiken
Das Forum hat 8503 Themen und 9005 Beiträge.
Besucherrekord: 124 Benutzer (12.09.2017 09:09).